Meine Haare

Veröffentlicht auf von sarah

Blond

Schon öfters haben mir welche bei Schuelervz geschrieben wie ich meine Haare so Blond gekrigt habe. Aufjedenfall kann ich euch sagen das es ziemlich schwierig ist von braun auf ein richtig schönes Blond zu kommen.



Von Natur aus bin ich nämlich fast schwarzhaarig. Bei mir fing es an mit ganz kopf strähnchen. Vielleicht so jede 4 monate einmal. weil wenn ihr von braun mit färbungen versucht eure haare blond zukriegen , wird sowieso nichts... höchstens orange. & durch die strähnen wurde ich dann immer blonder & blonder ja und ich glaube ich habe richtig übel viele aufhell färbungen in meinen Haaren .. habe mir die immer von schlecker geholt eine packung kostet glaube 6 euro oder so .. also nicht zuu teuer ja und ich muss mindestes jede 2 monate meine Haare einmal färben weil bei mir ja die dunklen haare immer durch kommen voll blöd und nervig aber blond ist einfach die schönste Haarfarbe



Immoment bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Blond.. der gelbstich ist auch nicht mehr dafür nehme ich von Guhl silbershampoo jeden Morgen vorm duschen & ich glaube auch das es was bringt. Meine Haare sind fast Platin Blond aber ich liebe es einfach. Und ich habe auch nicht vor meine Haare irgendwann nochmal braun oder sonst was zu färben ..



Das ist das Shampoo was ich meine .. es hilft gegen gelbstich in den blonen Haaren

 

 

http://a21.idata.over-blog.com/500x335/3/87/45/26/DSC01439.JPG 

 



das ist mein Blond immoment. leuchtet und fählt aufjedenfall auf ( ich liebe es )


 

 

http://a10.idata.over-blog.com/334x500/3/87/45/26/ich.JPG 

 

 

sarah2 

Veröffentlicht in Meine Haare - Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post